Erfolge

Gefundene Lehrstellen, bestandene Semesterprüfungen, gemeinsame slösen von Aufgaben und bessere Noten währen der Lehre. ITs-Easy Börlin hat schon vielen Jugendlichen, Lernenden und Studenten während Ihrer beruflichen Laufbahn unterstützt. Der Schlüssel dafür ist ein Unterricht der Spass macht, einfache Alltagsbeispiele und kreative Aufgaben sowie ein eigenes Lehrmittel.

Studenten Feedback

“Dank Elena Börlins Unterricht muss ich mich nicht mehr stundenlang mit Online Tutorials herumschlagen – sie unterrichtet mit verständlichen Beispielen, sodass man in kurzer Zeit grosse Fortschritte erreichen kann, die in einem Selbststudium nur schwer zu erreichen sind.” Natascha M. – Studentin Systemtechnik FH Brugg-Windisch (2019)

“Der Programierunterricht and der FHNW war mir immer etwas zu theoretisch und ich bekam nicht die chance gelerntes sinvoll umzusetzen. Dank elenas guten beispilen und unterhaltsamen und praxisbezogenen aufgaben konnte ich schnell und einfach die grundkonzepte des programierens erlernen. Schon nach wenigen stunden hatte ich genügend erfahrung um slebst an kleinen projekten zu arbeiten und proggramieren wurde von einer mühsamen aufgabe zu einer wilkommenen Freizeitbeschäftigung.”
Daniel Ott – Student Mechatronik Trinational FHNW (2019)

“Ich selber bekomme schnell ein Gefühl fürs Programmieren per Übung auf eigener Faust. Aber der Unterricht bei Elena sorgt für ein tieferes Verständnis über die Eigenschaften und Möglichkeiten verschiedener Programmiersprachen, das einem bei wichtigeren Projekten oder bei Elenas immer unterhaltsamen Übungsaufgaben weiterhelfen.” André F. – Student Mechatronik Trinational FHNW (2019)

“Neben dem Studium arbeite ich 100%. Die Programmieraufgaben im Java Software Engineering Modul nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und ich verstehe diese nicht immer. Mit dem Programmierunterricht von ITs-Easy Börlin konnte ich die Aufgaben immer schneller und selbstständiger lösen. Dazu habe ich bei der Semesterprüfung sogar eine 5 geschafft!” Carlos M. –  Student Bachelor Informatik (2017)

Weiteres

Mitglied beim Maker Space der Starship Factory

 

Auch auf