Unterricht für Kinder, Jugendliche und Studenten

ITs-Easy Börlin bietet Programmierunterricht für Kinder, Jugendliche und Studenten an. Programmiert wird mit C#, Java, Python oder Scratch, je nach Alter oder Wunsch.

Erfahrung

Unterricht seit 2016 in Basel und in der Region.

Eigenes Lehrmittel

Im Unterricht enthalten sind Arbeitsblätter, Theorieblätter und Hausaufgaben auf Wunsch.

Flexibel

Während der Schulzeit, in den Ferien und unter der Woche auch abends.

Für Jung und Alt

Ab 9 Jahren.

Individuell

In Form von Privat- sowie Gruppenunterricht möglich.

Vielseitig

Programmiert wird mit C#, Python, Java oder Scratch, je nach Alter oder Wunsch.


Für welchen Unterricht interessieren Sie sich?

Programmieren für Kinder

Spielerisch erste Erfahrungen im Programmieren sammeln. Entwickle dein eigenes Labyrinth-Spiel!

Programmieren für Jugendliche

Von C# und Python bis zu Unity. Lernen wie man richtig programmiert und ein eigenes Spiel entwickeln, egal ob Textspiel, Jump n’ Run und viele weitere spannende Projekte!

Programmieren für Studenten

Vorbereitung auf Modulabschlussprüfungen, Unterstützung bei Modulaufgaben oder Hilfe bei Projektarbeiten.

Gleich die erste Stunde über das Kontaktformular anfragen! Link

Die Preise sind hier aufgelistet: Link.

Zitate von zufriedenen Schülern des Programmierunterrichtes

“Dank Elena Börlins Unterricht muss ich mich nicht mehr stundenlang mit Online Tutorials herumschlagen – sie unterrichtet mit verständlichen Beispielen, sodass man in kurzer Zeit grosse Fortschritte erreichen kann, die in einem Selbststudium nur schwer zu erreichen sind.”

Natascha M. – Studentin Systemtechnik FH Brugg-Windisch (2019)

“Neben dem Studium arbeite ich 100%. Die Programmieraufgaben im Java Software Engineering Modul nehmen sehr viel Zeit in Anspruch und ich verstehe diese nicht immer. Mit dem Programmierunterricht von ITs-Easy Börlin konnte ich die Aufgaben immer schneller und selbstständiger lösen. Dazu habe ich bei der Semesterprüfung sogar eine 5 geschafft!”

Carlos M. – Student Bachelor Informatik (2017)

“Ich lerne viel und habe schon fast ein eigenes Spiel! Der Unterricht macht mir viel Spass!”

Grégory, 14 Jahre

“Der Unterricht macht uns total Spass und wir lernen jeden Tag mehr!”

Matteo und Nicolas, 10 und 11 Jahre

Weiteres

Mitglied beim Maker Space der Starship Factory

 

Auch auf