Empfehlungen

Empfehlung von Teammitgliedern

EB zeigte überragende Offenheit und Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern. EB zeigte überragende Verlässlichkeit und zeigte ein sich als Organisationtalent im Team. EB kann auf Kritik konstruktiv eingehen und bespricht diese Lösungsorietiert. EB ist offen für Innovation und setzt diese mit Absprache im Team um.

Marcos Gamez, Software Developer, (2022)

Empfehlung von Arbeitskollegen

It is always a pleasure to work along with Elena. She is easy to collaborate in a friendly, effective, and creative manner. She brings the complementary skills needed from IT and managing perspective and always trying to find the best cost effective solution.

Cesar Alvarez Gonzales, EDSS Experte & klinischer Forscher (2022)

Empfehlungen für verschiedenste Dienstleistungen und dem Unterricht

Elena ist eine Frau mit einem Plan:
1. neue Homepage nach Wunsch auf WordPress einrichten
2. Strukturen erklären
3. Feedback einholen
4. „going life“ in Windeseile
Ich habe sehr grosse Freude an meiner neuen Homepage.

Marita Binkert, 2022

Dank Elena Börlins Unterricht muss ich mich nicht mehr stundenlang mit Online Tutorials herumschlagen – sie unterrichtet mit verständlichen Beispielen, sodass man in kurzer Zeit grosse Fortschritte erreichen kann, die in einem Selbststudium nur schwer zu erreichen sind.

Natascha M. – Studentin Systemtechnik FH Brugg-Windisch (2019)

Rückmeldung Eltern der Schülerin:

“Von Beginn an hatten wir den Eindruck, dass Elena viel Erfahrung hat und aus einem grossen fachlichen Fundus schöpfen kann. Der Austausch und die Kontakte zur Organisation des Kurses war äusserst angenehm. Uns gefiel ihre pragmatische und lösungsorientierte Art sehr.”

Familie Bucher (2022)

Rückmeldung Schülerin Helene:


“Der Unterricht war interessant und vielseitig. Elena hat sich meinem Tempo angepasst. Wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, konnte sie gut erklären wie es richtig ist.”

Helene, 12, Schülerin (2022)

Verantwortung als IT Lead bei der Entscheidung für Kollaborationen mit externen Firmen:

“Hallo Elena  
Ich bin beeindruckt von der systematischen Evaluation und den klaren, nachvollziehbaren Entscheidkriterien. Das treffen wir äusserst selten an. Ja, natürlich ist es schade und wir sind enttäuscht. Aber es war uns trotzdem eine Freude, die erste Runde mit Euch zu durchlaufen.   Hoffentlich bis bald und beste!

Grüsse Anonym”

Anonym da ich noch auf der Erlaubnis zur Veröffentlichung von der Person warte (2022)

Weiteres

Mitglied beim Maker Space der Starship Factory

 

Auch auf